Book taxi

Taxi Trogir

Das 2013 gegründete offizielle Taxi Trogir ist das zuverlässigste Taxiunternehmen in dieser Gegend von Mitteldalmatien. Mit unserer Professionalität, sicheren und komfortabel klimatisierten Fahrzeugen hat unser Taxi-Service bedeutende Erfolge erzielt und ist zu einem der führenden Unternehmen in der Region geworden. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der Nutzung unserer Taxidienste rundum zufriedenzustellen.

Unsere professionellen Fahrer haben eine beneidenswerte Erfahrung und sie beantworten gerne all Ihre Fragen zu jeder Zeit. Unsere modernen und voll ausgestatteten Fahrzeuge erfüllen alle Sicherheits- und technischen Anforderungen. Wenn Sie sich für den offiziellen Taxi Trogir entscheiden, erhalten Sie den besten Service zu erschwinglichen Preisen. Unsere professionellen Fahrer sind immer pünktlich, um Sie zu treffen, wo immer Sie sind – am Flughafen, vor dem Hotel, am Fährhafen, am Busbahnhof oder in einer privaten Unterkunft.

Wir organisieren auch Taxitouren zu den Nationalparks, Naturparks sowie zu kulturellen und historischen Kulturerbestätten. Wir organisieren Taxitransporte zu Flughäfen im ganzen Land (Flughafen Split-Kaštela, Flughafen Zadar-Zemunik, Flughafen Dubrovnik-Eilipi, Flughafen Zagreb-Pleso) sowie zu den Fährhäfen in Split, Zadar und Rijeka.

Wenn Sie in unser schönes Land Kroatien kommen, verlassen Sie sich auf uns! Unsere Mission ist es, jede Ihrer Reisen oder Transfers großartig zu machen und dass Sie stets pünktlich sind. Fühlen Sie sich sicher, komfortabel und respektiert

Kontaktieren Sie uns!

Testimonials

& Reviews

Book taxi

Taxi Trogir

Founded in 2013, Official Taxi Trogir is the most reliable taxi company in this area of Central Dalmatia. With our professionalism, safe and comfortable air-conditioned vehicles, our taxi service has achieved significant success and became one of the leaders in the region. Our goal is to make our customers completely satisfied while using our taxi services.

Our professional drivers have an enviable experience and they are happy to answer all your questions at any time. Our modern and fully equipped vehicles meet all safety and technical requirements. By choosing Official Taxi Trogir, you will get the best service at affordable prices. Our professional drivers will always be on time to meet you wherever you are – at the airport, in front of the hotel, at the ferry port, at the bus station or private accommodation.

We also organize taxi tours to the national parks, nature parks as well as to cultural and historical heritage sites. We organize taxi transportation to airports throughout our country (airport Split-Kaštela, airport Zadar-Zemunik, airport Dubrovnik-Čilipi, airport Zagreb-Pleso) as well as to ferry ports in Split, Zadar and Rijeka.

If you are coming to our lovely country Croatia, count on us! Our mission is to make each of your trips or transfers not less than great and always on time. Feel safe, comfortable and respected

Contact us!

Testimonials

& Reviews